LADY_FITNESS

Aktuelle Corona Informationen

Liebe Mitglieder,

langsam kommt wirklich etwas mehr Bewegung in die Studios – darüber freuen wir uns sehr!

Ab Montag, den 31. Mai 2021 gilt, dass alle Personen das Lady Fitness besuchen können, die

  • entweder vollständig geimpft sind (mindestens zwei Wochen Abstand zur letzten erforderlichen Impfung)
  • oder vollständig genesen sind (Nachweis ist erforderlich und darf nicht älter als sechs Monate sein)
  • oder einen negativen Corona-Test vorweisen können, der nicht älter als 24h ist. Hierbei ist auch die Bescheinigung über das Vorliegen eines negativen Antigen-Selbsttests durch die Schule oder den Arbeitgeber erlaubt.

Im Kursbereich dürfen wir ab sofort wieder Unterricht in unseren Räumen anbieten. Da alle Besucher eines der oben genannten Kriterien erfüllen müssen, gibt es keine Teilnehmerbegrenzung. Allerdings gilt auch hier die Abstandsregelung von 1,5m zur nächsten Person. Wir behalten uns daher vor, auf Anmeldelisten zurück zu greifen.

Sport in den Außenanlagen – in diesem Fall der Sportplatz der Kieler Gelehrtenschule – darf ab Montag in Gruppen bis zu 50 Teilnehmer stattfinden. Ein negativer Corona-Test ist hierbei nicht erforderlich, die Anmeldepflicht für diese Kurse wird aufgehoben.

Den neuen Kursplan findet ihr hier auf unserer Homepage sowie auf unsereren Social Media-Kanälen. Geplant ist, den Unterricht ab Dienstag, 1. Juni 2021 wieder aufzunehmen. Vergewissert Euch aber in der ersten Woche noch einmal, ob der einzelne Kurs auch wirklich stattfindet. Da unsere Planung relativ kurzfristig erfolgt, kann es sein, dass TrainerInnen noch Vorlauf benötigen.

Auf der Trainingsfläche fällt die Quadratmeter-Beschränkung, die AHA-Regeln müssen aber weiterhin eingehalten werden. Offene Fenster sind unerlässlich, zieht Euch daher etwas wärmer an.

Da Ihr so lange auf uns verzichten musstet, haben wir eine besondere Überraschung für Euch: für einen begrenzten Zeitraum könnt Ihr Euch auf einen kostenlosen Cardio- und Body-Scan und Training auf der Power-Platz freuen. Bitte vereinbart hierfür einen halbstündigen Termin mit einer Trainerin. Diese stehen natürlich ebenso für jede Form der Trainingsplanung zur Verfügung.

Die Sammel-Umkleide und die Duschräume dürfen bereits seit der vergangenen Woche wieder benutzt werden. Neu ist, dass wir die Sauna – wenn auch eingeschränkt – in Betrieb nehmen dürfen. Innerhalb einer Sauna darf sich nur eine Person aufhalten, bzw. mehrere Personen, sofern sie aus einem Haushalt kommen. Damit die Möglichkeit eines Sauna-Besuchs allen offen steht, bitten wir Euch, hier einen Time-Slot von 30 min. zu buchen. Auf diese Weise hoffen wir allen gerecht werden zu können.

Es ist schön zu sehen, dass wieder mehr Normalität in unser Leben einkehren kann. Nutzen wir sie umsichtig, damit uns diese neugewonnene Freiheit auch erhalten bleibt.

Für die möglichst schnelle Umsetzung der neuen Verordnungen steht uns immer nur ein sehr begrenztes Zeitfenster zur Verfügung. Daher seht es uns bitte nach, sollte in den nächsten Tagen nicht alles ganz rund laufen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer LADY FITNESS-Team

– Meral Roese, Geschäftsführerin

Folgen Sie uns auf Facebook
Senden Sie eine E-Mail


Folgen Sie uns auf Facebook

FACEBOOK

Folgen Sie uns auf Instagram

INSTAGRAM

Folgen Sie uns auf YouTube

YOUTUBE

©2021  by TANGO | digital

KONTAKT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?