Kursplan Studio

KURSAUSWAHL
Alle zeigen
Antara
Bauch Beine Po
Bebo
Bodytoning
Faszienstretch
Kniegruppe
North Iron
Pilates
Rückenfit
Yoga
Yogilates
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
17:00
17:30
18:00
18:30
19:00
19:30
20:00
20:30
21:00
MONTAG
MONTAG
Bodytoning
09:00 - 09:45
Kursbeginn/-ende: 09:00 - 09:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

RückenFit
10:00 - 10:45
10:00 - 10:45

Mit Mobilisation und Kräftigung 
vorbeugen.

Mobilisation und Kräftigung 
der Rücken-, Nacken- und Schultermuskulatur sowie Kräftigung der Bauchmuskulatur. Durch gezielte Übungen wird Rückenbeschwerden vorgebeugt 
und die Körperhaltung verbessert.

RückenFit
11:00 - 11:45
11:00 - 11:45

Mit Mobilisation und Kräftigung 
vorbeugen.

Mobilisation und Kräftigung 
der Rücken-, Nacken- und Schultermuskulatur sowie Kräftigung der Bauchmuskulatur. Durch gezielte Übungen wird Rückenbeschwerden vorgebeugt 
und die Körperhaltung verbessert.

North Iron
17:00 - 17:45
17:00 - 17:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Indoor Cycling
17:00 - 17:45

Raum B

Sanftes Yoga
18:00 - 18:45
18:00 - 18:45

Ausgleich für Körper und SeeleRuhige, spannungslösende Yogaübungen führen zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

Bodytoning
19:00 - 19:45
Kursbeginn/-ende: 19:00 - 19:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Jumping
20:00 - 20:45

DIENSTAG
DIENSTAG
Bebo
09:15 - 09:45

Bodytoning
10:00 - 10:45
Kursbeginn/-ende: 10:00 - 10:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Pilates I
11:00 - 11:45
11:00 - 11:45

Bodytoning
14:00 - 14:45
Kursbeginn/-ende: 14:00 - 14:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Bauch Beine Po
16:00 - 16:45
16:00 - 16:45

Jumping
17:00 - 17:45

Pilates I
18:00 - 18:45
18:00 - 18:45

North Iron
19:00 - 19:45
19:00 - 19:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Indoor Cycling
19:00 - 19:45

Raum B

MITTWOCH
MITTWOCH
North Iron
09:00 - 09:45
09:00 - 09:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Bauch Beine Po
10:00 - 10:45
10:00 - 10:45

Antara
11:00 - 11:45
11:00 - 11:45

Hier wird vor allem das Core System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfes trainiert.Durch eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen, werden Kraft, Beweglichkeit und die Körperhaltung verbessert.

Rückenfit & Stretch
17:00 - 17:45

Zumba
18:00 - 18:45

North Iron
19:00 - 19:45
19:00 - 19:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Bodytoning
20:00 - 20:45
Kursbeginn/-ende: 20:00 - 20:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

DONNERSTAG
DONNERSTAG
Pilates I-II
09:00 - 09:45
09:00 - 09:45

Bodytoning
10:00 - 10:45
Kursbeginn/-ende: 10:00 - 10:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

RückenFit
11:00 - 11:45
11:00 - 11:45

Mit Mobilisation und Kräftigung 
vorbeugen.

Mobilisation und Kräftigung 
der Rücken-, Nacken- und Schultermuskulatur sowie Kräftigung der Bauchmuskulatur. Durch gezielte Übungen wird Rückenbeschwerden vorgebeugt 
und die Körperhaltung verbessert.

Kniegruppe
12:00 - 12:45
12:00 - 12:45

Beinachsentraining, Stabilisation und Kräftigung rund um das Knie.

Rücken-Yoga
16:30 - 17:15
16:30 - 17:15

Rücken-Yoga
17:30 - 18:15
17:30 - 18:15

Indoor Cycling
18:00 - 18:45

Raum B

Faszienstretch
18:30 - 19:15
18:30 - 19:15

North Iron
19:30 - 20:15
19:30 - 20:15

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

FREITAG
FREITAG
North Iron
09:00 - 09:45
09:00 - 09:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Yogilates
10:00 - 10:45

Indoor Cycling
10:00 - 10:45

Raum B

Stretch & Relax
11:00 - 11:30

Sanfte Dehnübungen verbessern die Beweglichkeit und führen zu angenehmer Entspannung.

Antara
15:00 - 15:45
15:00 - 15:45

Hier wird vor allem das Core System, die tiefste Muskelschicht des Rumpfes trainiert.Durch eine Abfolge von ruhigen und funktionellen Übungen, werden Kraft, Beweglichkeit und die Körperhaltung verbessert.

Bodytoning Stability
16:00 - 16:45
Kursbeginn/-ende: 16:00 - 16:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Hatha Yoga
17:00 - 17:45
17:00 - 17:45

Ausgleich für Körper und Seele.
Körper-, Atem- und Entspannungsübungen fördern die Beweglichkeit und führen zu Entspannung sowie körperlicher und seelischer Ausgeglichenheit.

Hatha Yoga
18:00 - 18:45
18:00 - 18:45

Ausgleich für Körper und Seele.
Körper-, Atem- und Entspannungsübungen fördern die Beweglichkeit und führen zu Entspannung sowie körperlicher und seelischer Ausgeglichenheit.

SAMSTAG
SAMSTAG
Bodytoning
09:30 - 10:15
Kursbeginn/-ende: 09:30 - 10:15

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Bodytoning
10:30 - 11:15
Kursbeginn/-ende: 10:30 - 11:15

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

Indoor Cycling
10:30 - 11:15

Raum B

Yoga
11:30 - 12:15

North Iron
16:00 - 16:45
16:00 - 16:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Jumping
17:00 - 17:45

SONNTAG
SONNTAG
North Iron
10:00 - 10:45
10:00 - 10:45

Kraftausdauertraining mit Langhantelstange und variablen Gewichten

Jede Teilnehmerin kann ihre Trainingsbelastung individuell gestalten. Einfache Bewegungen kräftigen und definieren die Muskulatur des gesamten Körpers nachhaltig. Es gibt Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Zumba
11:00 - 11:45

Indoor Cycling
11:00 - 11:45

Raum B

Indoor Cycling
12:00 - 12:45

Raum B

Bodytoning
12:00 - 12:45
Kursbeginn/-ende: 12:00 - 12:45

Ein Ganzkörpertraining, das alle Muskelgruppen beansprucht.
Gezielte Übungen straffen die Problemzonen und kräftigen den gesamten Körper. Die Körpersilhouette wird nachhaltig geformt. Bei der Übungsauswahl werden auch Zusatzgeräte wie Balance Pads, Flexi-Bars, Hanteln, Bänder und Steps eingesetzt. Dieser Kurs ist für jeden geeignet.

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